Geschichten die noch nicht geschrieben sind

Es gibt Geschichten die in meinem Kopf entstanden sind die ich liebe. Da alles Zeit kostet werden sie aus kommerziellen Interessen nach hinten verschoben. Das macht mich fertig. Also feile ich an ihnen weiter in der Hoffnung das es soweit ist. Das hier ist so eine Geschichte. Ganze Sequenzen sind Gestoryboardet GEPLANTE COMICS / EISENHERZ / STORYBOARD und Dateien voll mit Fotos der Originalschauplätze. Ein Eindruck der Charakter findet ihr unter GEPLANTE COMICS/ EISENHERZ  Diese Geschichte ist in gewisser Weise näher an uns dran als Haie von Largos. Und sie handelt von jungen Kerlen und Frauen. So wie die Jungs und Mädels in meiner Klasse. Deswegen ist sie als nächste dran. Man es gibt nur einen Grund nochmal jünger zu sein. Nicht Jugend oder irgendwas was ich versäumt hätte. Es ist die Zeit. Nochmal 20 Jahre drauf , grade und gesund um all die Sachen fertig zu bekommen die mir am Herz liegen.  Das wäre ein Geschenk. Wenn ich mir das so überlege hatte mein Abflug vom Dach nur zwei positive Momente. Ich erfand den sauren Paul, ein Labsal für Trunkenbolde und das Gefühl für die Endlichkeit. Wer denkt schon daran wie schnell das gehen könnte und das das überhaupt jemals geschehen könnte. Kann. Prost Männer. Und prost Frauen. Habe gestern erfahren das es auch junge Frauen gibt die meine Block verfolgen. Hätte ich nie gedacht, aber freut mich.  Und last noch least. Meine Rechtschreibung erschreckt mich beim zweiten Durchlesen oft ins Bodenlose. Allerdings, währe sie besser werde ich vielleicht kein Illustrator geworden. Habe den Text bei „Talk dirty 2 Das Schloss der Raben“ nochmal korrigiert.

 

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *


Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 1048576 bytes) in /home/matthias/public_html/wp-content/plugins/wp-statistics/vendor/browscap/browscap-php/src/phpbrowscap/Browscap.php on line 809