Harte Jungs, Tough Guys

Long time no see

Fidèle à la patron découlent. Intelligente. Parfait avec l’arme. Les membres d’une organisation forte. Dangereux, la vie trépidant. Les loups dans la jungle urbaine. Prenez Lambert à un endroit caché. Il n’a pas le choix.

忠實於老闆出現。靈動。完美的武器。一個強大的組織的成員。危險,快節奏的生活。狼隊在都市叢林。採取蘭伯特在一個隱蔽的地方。他沒有選擇。

 Dem Boss treu ergeben. Smart. Perfekt mit der Waffe. Mitglieder einer starken Organisation. Gefährliches,schnelles Leben. Wölfe im Großstadt Jungle. Sie Fahren Lambert zu einem versteckten Ort. Er hat keine Wahl. Habe übrigends den kommenden Sammelband gesehen. Er ist saugeil gedruckt. Nicht zu vergleichen mit den alten Veröffentlichungen. Da wurde ech ein großer Mist gemacht. Es sind vollkommen neue Bilder in der Farbe und Tiefe. Müsst ihr euch ansehen.

忠實於老闆出現。靈動。完美的武器。一個強大的組織的成員。危險,快節奏的生活。狼隊在都市叢林。採取蘭伯特在一個隱蔽的地方。他沒有選擇。

 

Jung Gangster

 

 

 

Comments
2 Responses to “Harte Jungs, Tough Guys”
  1. THTHT sagt:

    Hallo,
    ich kann leider keinen Comic unter dem Namen “Harte Jungs” finden. Ist dieser denn schon bereits erschienen?

    • Matthias Schulttheiss sagt:

      Das Buch gibt es auch nicht. Harte Jungs war nur eine thematische Zusammenfassung von allem was mit “Harten Jungs” zu tun hat. Dicke Autos, Prügeln,Schießen und so der ganze Stuff den ich gezeichnet habe aber nicht für Jugentliche geeignet ist. Es sei denn sie sind Harte Jungs. Also wie gesagt, kein Buch nur eine relativ willkührliche Bildersammlung.

Leave A Comment

Gib hier deine Überschrift ein