Süße Träume / Sweet Dreams

Oleg ist 42. Nachdem er den Dienst in einer Sondereinheit der SPEZNAS quittiert hatte, arbeitet er für einen privaten, halbstaatlichen Sicherheitsdienst für spezielle Aufgaben. Er dachte an Tatjana. Er dachte an ihre kleinen spitzen Brüste. An ihre Ungezügeltheit wenn sie zusammen eine Flasche Wodka getrunken hatten. An sich sollte er sich auf seine Aufgabe konzentrieren aber die Nachtwache war die langweiligste. Mann hatte Zeit für solche Gedanken. Mann sah nicht einmal den Horizont. Nichtmal Sterne. Es wäre schön gewesen, er hätte sie noch einmal gesehen. Aber das würde nicht mehr  geschehen. Die Jäger hatten das Schiff gefunden.  Lautlos waren sie auf seiner Spur. Oleg würde diese Nacht nicht überleben. Und Tatjana, auch sie würde ihn vergessen. Ein Anderer würde ihr den Wodka kaufen.

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *