Kreuzritter brauchen wir die?!!!!!!! Crusader do we need the? !!!!!!!

Ich weiß wirklich nicht was sich gerade in der Welt tut. Europa reicht schon. Jeder zerlegt jeden. Jeder hat das Recht gekauft alle lügen sie.  Zum Glück könnte man sagen. Wo anders morden sie um zu überzeugen. Wenn Du überhaupt noch eine Wahl hast. Vielleicht reicht schon die falsche Nase.  Abgesehen das das schon schlim. Meistens geht es nichteinmal um die Sache sondern um die Macht. Lügt und mordet um seines Vorteil willens. Kaum zu glauben das das das Ergebnis einer 10000 Jahre langen Menschheitsentwicklung sein soll. Wir haben gedacht das uns die Vernetzung der Welt davor schützt. Mit nichten. Nur wenigen geht es gut, die saugen den Rest der Welt bis auf das Blut aus, nichts mit win win und solchem Quatsch. Das heist, gib her und verrecke. Und dann bekommen ich die Wohlhabenden noch selber in die Haare. Und die Ausgebeuteten haben langsam auch die Schnauz voll. Aber die westliche Welt wehrt sich. Nicht weil sie bessere Ideen als die Anderen zur Rettung der Welt hat. Nein, sie wollen das alles so bleibt wie es ist. Natürlich behaupten sie das Gegenteil.  Jeder Wahnsinn, jedes Verbrechen, jeder absurde Lüge ist erlaubt wenn sie  nützt. Wenn nicht so entsetzlich viel Blut fließen würde könnte man denken, es ist eine groteske Komödie. Aber wenn man länger und genauer hinsieht, und in der Geschichte einmal zurückwandert, sieht man, es hat sich nichts geändert. Nur die Technik mit der ich meine Ansprüche durchsetzen kann. Es wiederholt sich. Scheinbar wird der Mensch nicht klüger. Seine genetisch veranlagte Gier ist nicht zu bändigen. Und er findet immer einen Grund sein Tun zu bemänteln. Wer das Tuch der Scheinheiligkeit wegreißen will, ist politisch unkorrekt.

Natürlich benutzen alle fake news und den Populismus.  Na klar.  Wer mit den Mächtigen nicht konform ist, jedenfalls außerhalb Europas,  geht  wenn er Pech hat in den Knast, im schlimmsten Falle wird er gefoltert oder lutscht an einer Kalaschnikow. Schon als kleiner Junge wurde ich für meine kindlichen Fragen oder Beobachtungen mit“wie redest du eigentlich mit mir“ mit eine Ohrfeige belohnt. Also ihr seht.  Schon Fragen sind gefährlich. Das seht ihr schon daran wie sich auch bei uns die Politiker winden, wenn die Frage an sie Gut und berechtigt ist. Auf jeden Fall brauchen wir keiner Kreuzritter und ihre fürchterlichen Götter die es richten wollen.  Egal was sie auf den Fahnen vor sich her tragen. Einfangen, luftdicht verpacken und ab damit. Nebenbei, es muss nicht gleich eine Kalaschnikow sein. Ein Luiswille Slugger tut es in unseren Breiten auch. Oldschool. Aber auch das ändert sich schon.

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *