Propellerman

 

Ein Mann sucht seine Vergangenheit nachdem schreckliche Ereignisse sein Gedächnis gelöscht hatten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Held zeichnete ich für Dark Horse in USA. Leider wurde die Serie nicht weitergeführt. Aber ich verkaufte sie auch nach Frankreich und Deutschland. Gelohnt hatte es sich alle Mahl

 

Cover für Frankreich…..

 

..und Cover für Deutschland. Diese Deutsche Ausgabe sorgte für das Zerwürfnis mit Charlsen und mir. Ein anderer, kleinerer Verlag bot mir mehr Geld und Beteiligung. Es war lachhaft. Aber Charlsen wollte mir wohl zeigen wer den längeren Schwanz hatte.

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *


Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 1048576 bytes) in /home/matthias/public_html/wp-content/plugins/wp-statistics/vendor/browscap/browscap-php/src/phpbrowscap/Browscap.php on line 809