Leo

Leo ist Taxifahrerin. Die Sommernächte in der Stadt sind heiß.Ab und zu begleitet sie ihr blinder Freund und spielt auf der Muntamonika.

Leo is a taxi driver. The summer nights in the city are hot. To and from, she accompanies her blind friend and he plays on the harmonica.

Wenn sie ihren Job gemacht hat, geht si nach Hause. Die Sommernächte in der Stadt sind heiß.

When she has done her job, she goes home. The summer nights in the city are hot.

Auch der Ventilato bringt wenig Kühle.

Also the fan brings little coolness.

Sie raucht vor dem Einschlafen und denkt an das was war und was sein wird. Ab und zu von fremden Ländern.

She smokes before falling asleep and thinks about what was and what will be. From time to time from foreign countries.

Ich liebe diese Frau. Ich habe sie nie vergessen auch wenn wir uns nur in ihren Träumen begegnet sind, auf der Flucht vor unseren Demonen. Ich habe ein Buch über sie Gezeichnet. Es heiß Nachttaxi. Es ist eines meiner schönsten Bücher.

I love this woman. I have never forgotten them, even if we only met in our dreams, fleeing from our demons. I’ve drawn a book about them. It is Nachttaxi. It is one of my most beautiful books.

Mehr Bilder von Leo unter Menue   /Comicbooks/Nachttaxi/ Leo

See more pictures from Leo  under menue/ Comicbooks/ Nachttaxi/ Leo

 

 

Entdeckt / discovered

Ein Maschinist kommt aus der Tür. Pause. Ein Zigarette. Das war nicht vorherzusehen. Die Drohne hing zu dicht neben dem Schiff. Ein Verhängnisvoller Fehler. Würde die Schiffsbesatzung vorzeitig gewarnt, wäre ihr Vorsprung verloren. Lambert hätte nur noch die Wahl zwischen Aufgabe und einem sinnlosen, nicht erfolgversprechendem Gemetzel.

A machinist is coming out of the door. Brake. A cigarette. That was not foreseen. The drone hung too close to the ship.A fatal error. If the ship crew were warned prematurely, Lamberds lead would be lost. Lambert would only have the choice between retreat and a senseless, unsuccessful slaughter.

Kreuzritter brauchen wir die?!!!!!!! Crusader do we need the? !!!!!!!

Ich weiß wirklich nicht was sich gerade in der Welt tut. Europa reicht schon. Jeder zerlegt jeden. Jeder hat das Recht gekauft alle lügen sie.  Zum Glück könnte man sagen. Wo anders morden sie um zu überzeugen. Wenn Du überhaupt noch eine Wahl hast. Vielleicht reicht schon die falsche Nase.  Abgesehen das das schon schlim. Meistens geht es nichteinmal um die Sache sondern um die Macht. Lügt und mordet um seines Vorteil willens. Kaum zu glauben das das das Ergebnis einer 10000 Jahre langen Menschheitsentwicklung sein soll. Wir haben gedacht das uns die Vernetzung der Welt davor schützt. Mit nichten. Nur wenigen geht es gut, die saugen den Rest der Welt bis auf das Blut aus, nichts mit win win und solchem Quatsch. Das heist, gib her und verrecke. Und dann bekommen ich die Wohlhabenden noch selber in die Haare. Und die Ausgebeuteten haben langsam auch die Schnauz voll. Aber die westliche Welt wehrt sich. Nicht weil sie bessere Ideen als die Anderen zur Rettung der Welt hat. Nein, sie wollen das alles so bleibt wie es ist. Natürlich behaupten sie das Gegenteil.  Jeder Wahnsinn, jedes Verbrechen, jeder absurde Lüge ist erlaubt wenn sie  nützt. Wenn nicht so entsetzlich viel Blut fließen würde könnte man denken, es ist eine groteske Komödie. Aber wenn man länger und genauer hinsieht, und in der Geschichte einmal zurückwandert, sieht man, es hat sich nichts geändert. Nur die Technik mit der ich meine Ansprüche durchsetzen kann. Es wiederholt sich. Scheinbar wird der Mensch nicht klüger. Seine genetisch veranlagte Gier ist nicht zu bändigen. Und er findet immer einen Grund sein Tun zu bemänteln. Wer das Tuch der Scheinheiligkeit wegreißen will, ist politisch unkorrekt.

Natürlich benutzen alle fake news und den Populismus.  Na klar.  Wer mit den Mächtigen nicht konform ist, jedenfalls außerhalb Europas,  geht  wenn er Pech hat in den Knast, im schlimmsten Falle wird er gefoltert oder lutscht an einer Kalaschnikow. Schon als kleiner Junge wurde ich für meine kindlichen Fragen oder Beobachtungen mit“wie redest du eigentlich mit mir“ mit eine Ohrfeige belohnt. Also ihr seht.  Schon Fragen sind gefährlich. Das seht ihr schon daran wie sich auch bei uns die Politiker winden, wenn die Frage an sie Gut und berechtigt ist. Auf jeden Fall brauchen wir keiner Kreuzritter und ihre fürchterlichen Götter die es richten wollen.  Egal was sie auf den Fahnen vor sich her tragen. Einfangen, luftdicht verpacken und ab damit. Nebenbei, es muss nicht gleich eine Kalaschnikow sein. Ein Luiswille Slugger tut es in unseren Breiten auch. Oldschool. Aber auch das ändert sich schon.

Go go go…….

Schwere Zodiaks mit je 3  300 PS outborder. Hochsetüchtig. Schußfest. Lambert hofft das der Mond verschwindet. Radar wird sie nicht bemerken. Die Wölfe riechen das Blut. Die schwarze Nacht ist ihr bester Freund.

Heavy Zodiacs with 3 300 PS outborder each. Highly addictive. Shot-resistant. Lambert hopes that the moon will disappear. Radar will not notice it. The wolves smell the blood. The black night is her best friend.

 

 

The lue eyed boy comes back

Gestern Nacht habe ich beschlossen „The blue eyed boy“ weiterzumahlen. Frühling ist die Zeit der Hoffnung und Sehnsucht und ich erinnere mich dann immer an Dinge, die Früher mit diesen Gefühlen verbunden waren. So auch diese Geschichte. Und es ist ein guter Ausgleich zu der Unbarmherzigkeit Lambers. Ich nehm an, er würde diese Geschichte nicht verstehen. Er würde zu mir sagen, hör auf zu weinen und nimm Dir was du haben willst. Worauf willst Du noch warten. Währest Du nicht der, der mich Zeichnet und leben läßt, ich hätte Dir schon lange in den Arsch getreten.

Yesterday night I decided to continue „The blue eyed boy“. Spring is the time of hope and longing and I always remember things that used to be connected with these feelings. So also this story. And it is a good balance to Lamber’s relentlessness. I guess he would not understand this story. He would say to me, stop crying and take what you want. What are you waiting for? If you were not the one who makes me draw and live, I would have kicked you for a long time in your ass.

昨天晚上,我決定磨“藍色眼睛的男孩”上。春天是希望和憧憬的賽季,然後我記得我得到的東西過去,這些感受有關。所以這個故事。並有一個良好的平衡的殘酷Lambers。我想他不會不明白這個故事。他會說我,停止了哭泣,並採取了你想要的東西。你要什麼等待。Währest你不是一個誰使我繪製和生活,我會踢你的屁股很長一段時間。

 

Alle Bilder und die Geschichte kannst Du im  Menüs unter -COMICBOOKS / the blue eyed boy – ansehen.

All pictures and the history can be seen in the menu under -COMICBOOKS / the blue eyed boy.

所有的圖片和故事,你可以在下面-COMICBOOKS/藍眼睛的男孩菜單 – 查看。


Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 1048576 bytes) in /home/matthias/public_html/wp-content/plugins/wp-statistics/vendor/browscap/browscap-php/src/phpbrowscap/Browscap.php on line 809