Aufgewärmter Titel

Es ist schwierig ein Thema das vor Jahren schon mal abgearbeitet wurde neu aufleben zu lassen. Jedenfalls für mich. Der Verlag wollte ja den alten Titel von Band 1 für den Sammelband benutzen aber in einer besseren Qualität als damals. Ich habe darüber vor kurzen in meinem Blog geschrieben ( Fehler) und das Layout vorgestellt. Ich dachte also das ist ein easy Job. Eigenartiger Weise nicht. Es ist so, als wolle ich mich selber austrixen. Natürlich kann ich es besser als damals, oder hätte es damals auch schon besser gekonnt. Aber Titel haben mir immer Angst gemacht. Sie stehen alleine und sind nicht nur Teil eines ganzen Pannels. Ich war nie richtig zufrieden mit den Ergebnissen, war ungeduldig, habe geschlampt und wolle das Zeugs nur vom Tisch haben. Und jetzt musste ich also nochmal ran. Mit den ganzen alten Gefühlen im Nacken und einerseits auch der Erwartunghaltung seitens des Verlages, das es jetzt besser wird. Also haben sie damals schon was gemerkt und nur nichts gesagt. Aber jetzt, jetzt sehen sie genau hin und es gibt für mich keine Ausrede mehr. Gott war das eine Geburt. Wäre es ein neuer Titel gewesen, kein Problem. Aber so…. ich habe lange gebraucht, war kurz davor das Tablett zu killen und Lambert die Freundschaft zu kündigen. Und Abends irgendwann total gefrustet ins Bett und am nächsten Morgen der erste Gedanke, scheiße, gestern Nacht bist du steckengeblieben und alles sah daneben aus.  Na ja, weiß nicht wie aber irgendwann wurde es so wie ich es mir vorgestellt habe. Schrecklich. Ich dachte sowas passiert mir nicht mehr. Ihr seht natürlich nur ein Stück. Will nicht alles verraten und selbst der Verlag bekommt es erst morgen. Aber wenn Lambert Band 4 jetzt in Frankreich rauskommt und bei Splitter nicht (was ich stark vermute) werde ich euch einige Sachen zeigen. Versprochen.

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest