Außerirdische zapfen uns an

Fuck, selbst unsere Windschleudern beobachten sie. Ich weiß nicht ob sie den Saft für ihre Raumschiffe brauchen oder ob sie sich über die mittelalterliche Technik der Stromgewinnung wundern. Egal, kaum werfen sie ein Auge drauf, fackel die Dinger ab. Gibt natürlich kein Stromkonzern zu, aber jetzt ist klar warum die Energiekosten steigen. Wir zahlen den kleinen grünen Scheißdingern aus dem Pferdekopfnebel auch noch die Tankfüllung. Was für eine Welt.   Dabei sei mir noch eine Bemerkung an meine Schülerinnen und Schülern gestattet. Einig von euch gehen mit Feder und Fantasie besonders wunderschön um. Ich  hoffe ich kann das Licht der Erkenntnis weiterhin in euren Köpfen anfachen. Versucht euch weiterhin, habt vor nichts Angst und Denkt so verrückt ihr könnt. Ihr habt den Zutritt zu einer wundersammen und  wunderbaren Welt  die sich keiner kaufen kann. Ja verdammt ich bin stolz auf euch. Birger übrigens auch. Aber trotz allem, werdet nich übermütig. Denkt daran, sie lauern dort draußen, klein und grün und ….na ja ich möchte nicht das sie mich in den Pferdekopfnebel verschleppen und…ahämm…sie sollen ja an einem rummachen und so… Bah

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest