Verkaufs Ausstellung in Paris Sale exhibition in Paris

Ausstellung in Paris

Paris ist nach wie vor eine faszinierende Stadt. Was mich am meisten erstaunt und beeindruckt hat waren die Horden von schweren Motorrädern und Rollern. Wahnsinnig schnelle kleine Vespas und Piaggio Roller, Kleine und Dicke mit vorne Doppelbereifung und Automatikgetriebe. Kosten mal eben zwischen 7-8 tausend. Sie schlängeln sich auf Autolackstärke durch den Verkehr. Die Fahrer tragen oft schwere Helme mit Funk oder Mobilkontakt auf dem Kopf, auch in Anzügen, Frauen in Highheals mit Kippe im roten Mund, wahnsinnig sexy. Selbst ältere Damen und Oldtimer, die aussehen wie Fuzzy der Revolverheld, fahren wie die Henker. Tag und Nacht. Es hört nie auf. Auf jeder Ecke ein Bistro, auf den Strassen  ein Völkergemisch. Aber weder Punks, noch Emos oder bedruckte T Shirts. Und das Essen, auch das Einfache, ist lecker, gut und liebevoll angerichtet. Natürlich nicht in den Bahnhofsvierteln. Das ist genau der gleiche Schrott wie in jeder anderen Großstadt. Und in den Stadtrandgebieten war ich auch nicht. O.K. Wenn wir über New York reden, reden wir ja auch nur über Manhattan und nicht die Bronx. Und was die Kultur in ihren vielen Bereichen angeht, wenn also einige Leute hier in Deutschland von ihrer Hochkultur, in deren Besitzt sie sich wähnen schwafeln, kann ich nur sagen, in Deutschland lässt noch die Steinzei

Paris Gallerie

Die Ausstellung ist sehr schön gemacht und der Verkauf ist gut. Also, wer ein Bild haben möchte kann es Online bei Glenat bestellen. Aber er kann sich auch nach Bildern erkundigen die nicht in dem Ausstellungsverzeichnis sind. Er fragt nach einer Seite die er gerne haben möchte und bekommt Bescheid ob sie verfügbar ist. Ihr könnt mir auch unter Kontaktaufnahme schreiben und ich versuche zu helfen. Nur das Geschäftliche macht ihr mit Glenat. Englisch oder Deutsch per Email oder Phon. Der Verkauf über die Galerie geht über ein Jahr. Ihr findet die Galerie auch in der Blogroll

GALERIE VERKAUF

Also, wer möchte kann sich jederzeit bedienen. Das betrifft aber nicht die Alben 4+5 von Lambert. Sie sind digital erstellt und Franzosen wollen nur Originale. Aber ich bin dabei eine eigene Internet Galerie einzurichten die digitale Werke von mir in Kleinauflage gedruckt anbietet. Es wird noch einige Zeit dauern aber ihr erfahrt es, wenn es soweit ist.

The exhibition is very nicely done. So who wants to have an image from my work, it can be ordered from Glenat online. But it can also ask for images that are not in the list of exhibitions. You can ask  for a side which you would like to have and get the communication if it is available. You can also write me under “contact” and I try to help. Only the Commercial is  doings with Glenat. English or German by email or phon. All sales made by the gallery is more than a year. You will find the gallery also in the blogroll.

GALLERY STORE

So who wants to can use at any time. But that does not concern the albums 4 + 5 by Lambert. They are created digitally and French want only originals. But I’m going to set up its own Internet gallery offers digital works printed by me in short run. It will take some time but you I inform you when the time comes.

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest