Bad Boys forever

Wir lieben alle die Bad Boys und die Bad Girls. Warum wir selber keine geworden sind? Unsere Eltern wehren traurig gewesen wenn wir diesen Weg eingeschlagen hätten. Und die Bad Girls hätten unsere Mütter nicht als Schwiegertöchter akzeptiert. Ja, das ist das wahre Leben. deswegen lieben wir auch die Comics. Unser wirkliches,wahres Leben. Aber ich zeichne sie trotzdem gerne.

Natürlich gibt es auch eine Geschichte dazu aber die braucht noch etwas. Trotzdem werde ich euch einige Charaktere vorstellen. Die in der Karre habe ich bei mir in Hells Kitchen am Stadtrand gesichtet. Die Anderen Typen sind mir auch mal so oder so ähnlich über den Weg gelaufen. Stadtrand meine ich den Industriegürtel der Stadt. Das ist die Gegend wo sich Lagerhallen, Schrebergärten und Schrauberbuden vermischen.  Autobahnbrücken, Elbarme und Imbissbuden für Trucker. Meine inspirative Lieblingsecke.

Und dieser Honk, Sheriff aus eigener Gnade ernannt und in einem Wohnwagen lebend will mit der Bande aufräumen.

 

 

 

Comments
4 Responses to “Bad Boys forever”
  1. kaifalke sagt:

    mir gefällt A am besten, alle anderen beiden sind mir irgendwie zu hell

  2. Holger sagt:

    Erstmal vielen Dank für das fleissige Posten, wirklich super!

    Bei den Farbvarianten schwanke ich zwischen A & B.
    C ist auf alle Fälle zu poppig.

  3. TheDuck sagt:

    Für mich ziemlich klar: variante A. Da ist für mich der Farbverlauf am stimmigsten. Dazu etwas düster dunkel – find ich am besten!

  4. fulbecomics sagt:

    Bevorzuge auch Variante A

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest