Blaue Nacht, blue Night

Die Stadt schläft nicht im blauen Licht der Nacht. Die letzten Gäste sind gegangen. Sie will noch nicht nach hause. In die Stille, in die Einsamkeit. Vielleicht geschieht noch etwas. Noch ein letzten Drink, einen allerletzten. Im blauen Licht der Nacht.

The city does not sleep in the blue light of the night . The last guests have gone . You do not want to go home . In the silence , in solitude . Maybe something else is happening . One more last drink , a last . In the blue light of the night .

Barfly

La ville ne dort pas dans la lumière bleue de la nuit . Les derniers invités ont disparu. Vous ne voulez pas rentrer à la maison . Dans le silence , dans la solitude . Peut-être quelque chose d’autre se passe . Un dernier verre plus , une dernière . Dans la lumière bleue de la nuit .

城市沒有睡在藍色光的夜晚。最後一個客人都走了。你不想回家。在沉默,在孤獨中。也許別的東西正在發生的事情。還有一個最後的飲料,最後一次。在藍色光的夜晚。

Comments
4 Responses to “Blaue Nacht, blue Night”
  1. Ben sagt:

    Cool das Du mal wieder was mit Collagen machst.

    Es tut gut das Medium ab und zu mal zu wechseln, oder?

    • Matthias Schulttheiss sagt:

      Da kannst Du dir sicher sein. ist eine neue Herausforderung und das Thema ist noch nicht ausgereizt. Durch die Plastizität hat es mehr Wirklichkeit, wie eine Bühne.Ich bin mehr drin. Dann die richtige Musik und einen guten Drink, man ich könnte die Erde küssen auf der ich wandele.

  2. BIRGER sagt:

    MATTHIAS,

    sieht sehr vielversprechend aus…mach bitte weiter…BIRGER ;o)

    • Matthias Schulttheiss sagt:

      Jo mein Lieber, ich arbeite daran und finde es sehr erholsam. Was ist eigentlich mit deinem Blog. Habe viele schöne Illustrationen von Dir im Netzt gefunden, aber dein Blog war nicht auf Sendung. Würde in hier gerne vorstellen.

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest