Dieses Buch ist mein erstes Album in Frankreich. Es ist eine Sammlung von Kurzgeschichten die im “Le Echo de Savanes” erschienen ist. Danach hatte ich meine Sporen verdient und zeichnete für das selbe Magazin Bells Theorem”. Der originaltitel von “Die Wahrheit über Shelby

Das ist die Dänische Ausgabe und die Rückseite.

Nachdem das Hamburger Magazin die ” Scene ” über den Comic berichtet hatte erschien eine Leserbrief einer Frauengruppe die drohte mir die Eier abzuschneiden weil ich Frauenfeindlich sei. Zum Gück gewan dan wohl doch die Anerkennung meiner künstlerischen Fähigkeiten die Oberhand, denn ich durfte mein Scrotum behalten. Danke Mädels.

   

Going Hollywood

Mir fallen  jede Menge komische Geschichten ein. Ich lache gerne und finde es absolut abgefahren wenn Kellner mit vollen Tabletts stolpern, wenn Leute mit Stühlen

Read More »