last chance

Es ist Lamberts letzte Change. Es gibt einen Zeugen. Wenn er entkommt war alles vergeblich. Wie es weitegeht werde ich nicht verraten. Aber ich verrate das das Buch fertig gezeichnet ist. Unten seht ihr eine Skizze für die Textzuordnung. Ich schreibe und schreibe und am Ende heißt das, dass ein Teil der Mühevoll gemalten bilder von Text überdeckt wird.

Das heißt eine Skitzze zu machen um zu sehen wo der Text im Bild am wenigsten stört. Das heißt vielleicht auch den Text zu kürzen. Die Frage danach is dann allerdingst, enthält er noch das Notwendige um die Handlung voranzubringen? Da in die Blasen auch andere Sprachen beinhalten können bleibt es dem Verlag überlassen die exakte Blasengröße zu gestalten da verschiedene Sprachen verschiedene Volumina haben. Das einzige was ich kann ist dem Verlag zu zeigen was mir am Bild wichtig ist und was nicht. Das heisst für jede Seite ein Überleger. Das ist das Geschäft was beim Zeichnen am wenigsten Spass macht.

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest