Frau auf dem Fluss

Möchte noch einige Bilder zur Frau auf dem Fluss vorstellen. Wer es nicht weiß, Teile der Geschichte wurden In Japan, in dem EdelMagazin ” Mandala” veröffentlicht. ich zeige hier einmal eines der Bewerbungbilder auf Grund dessen ich den Job bekam, und das, was nachher daraus geworden ist. Das erste ist eine Beleuchtung und Stimmungstudie mit grauen Copics. Das Motiv erst einmal mit Copics Koloriert.Auf dem Fluss SW Das Motiv mit Tempera koloriert ……

Seitenlayouts gescribbled….

Reinzeichnung und kolorierte Bilder. Kolorierung mit Tempera Tubenfarben auf einem Papier, dass an sich für Kreidezeichnungen gedacht ist aber eine schöne Oberflächenstrucktur hat

Comments
4 Responses to “Frau auf dem Fluss”
  1. robert3000 sagt:

    Wieder einmal wunderschöne Bilder. Nur wäre es eventuell möglich, die Bilder
    größer reinzustellen. Wenn ich auf das Bild klicke bleibt es leider gleich groß.

    • Matthias Schultheiss sagt:

      Habe ich heute auch festgestellt. Ich weiss zwar die DPI Zahl für die Bilder aber merke inzwischen, das die Größe anscheinend auch eine Rolle spielt. Werde mich erkundigen und sie allmählig austauschen.

  2. daniel sagt:

    moin,

    kann mir jemand sagen wo man(n) “frau auf dem fluß bekommt”???
    und die colorationen sowohl von hand als auch photoshop sind absolut
    der killer… schön kriggelig abgefahren und derbste farbigkeiten. sehr sehr
    schick. gefällt mir sehr gut.

    beste grüße der daniel

    • Matthias Schultheiss sagt:

      Lieber Daniel,
      Danke für dein Lob. Das Buch wird bei Splitter erscheinen, aber erst nachdem es in Frankreich veröffentlicht wird. Wann das sein wird, kann ich Dir nicht sagen. Aber erst wird Daddy veröffentlicht. Da sind sie gerade bei Glenat dabei, die Texte einzusetzen. Denke es wird also noch enige Monate dauern. Daddy erscheint übrigens auch bei Splitter.
      Gruss m.

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest