Last kiss

Es ist eine verdammt traurige Geschichte. Ich kann sie gar nicht erzählen. Aber ihr könnt sie euch vielleicht selber ausmalen. Irgendwas ist schiefgelaufen. Vielleicht schon vor langer Zeit. Und als sich Snake und Dragon irgendwann trafen, ich glaube es war downtown Hollywood, hatten sie noch einmal Hoffnung das ihre Träume wahr würden. Ich weiß nicht was sie für Kerle hatten damals, und überhaupt, oder in was für komischen Geschichten sie noch drinsteckten. Jedenfalls als sie sich die Tattoos stechen ließen hatten sie noch eine Menge Ideen. Warum es gerade eine Schlange und ein Drachen war weiß ich nicht. Aber bestimmt hatte es etwas mit ihnen zu tun. Vielleicht war es ein Geheimnis. Trotzdem hat sie  irgendwas aus ihrer Vergangenheit eingeholt oder es war schon lange in ihnen gewachsen und hatte sich breit gemacht. So wie diese scheiß dunklen Wolken die sich über einen legen bis man keine Luft mehr bekommt. Eine Zeitlang dachte ich, hätten sie vielleicht einen guten Jungen getroffen, vielleicht hätte es was geändert. Aber inzwischen glaube ich nichts ändert mehr etwas in unserem Leben wenn du auf deinem Gleis lang schlitterst. Naja. Sie fassten dann irgendwann den Entschluss das es so sein müsste. Die Welt war für sie zu dunkel geworden.

Last kiss from snake and dragon

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest