Das Licht, The light

Ich liebe das Licht. Es hat etwas mystisches. Es hat Wärme und Zuversicht. Leider werden die Tage schon wieder kürzer. Es wird kühler, die Vögel sind verstummt und wenn ich am Morgen mit ein Kafee über die Wiese schlendere, bilde ich mir ein, es richt schon etwas herbstlich. Also flüchte ich mich in meine innere Welt und lebe dort. In der Geschichte von “Blue eyed boy “. Dort ist es warm und er hat noch viele heiße Sommer vor sich.

Die harte, böse Welt ist die von Lamber. Ich habe ihn im Moment ein bischen zu Seite geschoben und bin faul. Lese gute Bücher und sehe Serien. Der Geschmack ist natürlich verschieden. Aber im Augenblick sehe ich wieder das Boardwalk Empire, Justified und Bloodline. Eine Band die mir gefällt ist im Augenblick Gangstergrass. Rap mit Blugrasmusik. Paßt in die gewalttätige,  erotische Hitze der Südstaaten.  Und in gewisser Weise auch zu Lamber. Na ja, jeder wird seine eigene Musik haben. Als mein Enkel mit mir im Auto saß und Lynyrd Skynyrd hören mußte, sagte er Opi, kanst du nich mal diese Spackenmusik abschalten? Da wußte ich das meine Zeit vorüber ist. Nebenbei, er interessiert sich auch einen Scheißdreck für meine Comics. Aber für sein Iphone und seine Muskeln. Na ja, auch noch für sein Auto.

I love the light. There is something mystical. It has warmth and confidence. Unfortunately, the days are getting shorter again. It is cool, the birds are silent and when I stroll in the morning with a coffee on the lawn, I imagine it report something autumnal. So I take refuge in my inner world and live there. In the story of “Blue eyed boy.” There is warm and he has many hot summer ahead.

The hard, evil world is that of Lamber. I pushed him in the moment a little to side and am lazy. Reading good books and watch series. The taste is of course different. But at the moment I see again the Boardwalk Empire, Justified and Bloodline. A band that is what I like at the moment Gangster Grass. Rap with Blugrasmusik. Fits into the violent, erotic heat of the southern states. And in some ways also to Lamber. Well, everyone will have his own music. When my grandson with me in the car sat and Lynyrd Skynyrd had heard, he said Opi, you can not even turn off this stupid music? Since I knew that my time is over. Incidentally, he is also interested in a shit for my comics. But for his iPhone and his muscles. Well, even for his car.

The old rusty oil tank stood like a gloomy temple in the heat of the summer afternoon. I want you to show something, I showed anybody yet, he said.

IMG_0032

Der alte, rostige Öltank stand wie ein düsterer Tempel in der Hitze des Sommernachmittages.  Ich will dir etwas z.eigen, das ich noch niemanden gezeigt habe, sagte er.

他生鏽的舊油罐站在喜歡在夏日午後的熱灰暗的寺廟。我希望你告訴的東西,我發現人呢,他說。

IMG_0033

Ich zeige Dir das innere meiner Seele, sagte er, als er sie in die kühle Stille führte. 我會告訴你我靈魂的內部,他說,當他把她領進清涼寂靜。

I’ll show you the interior of my soul, he said, as he led her into the cool stillness.

IMG_0034

Er hatte es noch nie jemanden zuvor gezeit. He had never shown anyone before. 他以前從來沒有表示人。

Hier waren seine Träume versteckt. Es war sein Tor zu einer geheimnisvollen Welt. 在這裡,他的夢想被隱藏。這是他通向一個神秘的世界。 Here his dreams were hidden. It was his gateway to a mysterious world.

IMG_0035

這是光的耦合。這把他帶到這個世界,更讓光。光與他得正果。和光與他會去。 “站在這個角度,”他說。你覺得事情從未感受過的。Es war die Kuppel des Lichtes. Das Licht das ihn in diese Welt brachte und am Leben hielt. Das Licht mit dem er unsterblich wurde. Und das Licht mit dem er gehen würde. „Stell dich in dieses Licht“, sagte er. Du Dinge fühlen die die vorher nie gefühlt hast./ It was the coupling of light. The light that brought him into this world and kept alive. The light with which he was immortal. And the light with which he would go. “Stand in this light,” he said. You feel the things have never felt before.

IMG_0036

Das Licht liebkoste sie und sie spürte seine Wärme.  光撫摸著她,她覺得他的熱 The light caressed her and she felt his heat

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest