Toilet paper desperado

Wusste es immer schon. In mir schlummert der Desperado. Viel zu viel Zeit mit Comics vergeudet. Banken…scheiße. Die notieren die Geldscheinnummern. Also spielte mir das Weltschicksal in die Hände. Das weiße Gold. Toilettenpapier. Nicht nur das es mich reich macht, es vervollständigt mein Überlebensset. Maske, Kanone Helm und jetzt das Klopapier. Ich bin gewappnet. Und wie es so ist, die Frauen stehen auf den Gewinnern. Ich manage jetzt eine kleine Influenzerin.

Werde sie berühmtmachen. Testet Sexspielzeug. Bin so was wie ein väterlicher Berater, Kameramann und Regisör. Also, zum ersten Mal im Leben läuft alles rund. Übrigens, eine Lage Toilettenpapier auf Brot, mit Radieschen und Salz, sehr lecker. Gurgel jetzt mit Strohrum gegen die Bazillen. Ist wie ne Feile schlucken aber hilft. Was die Haie von Lagos betrifft, den wird wahrscheinlich die Seuche fressen. Mal sehen ob er überlebt. Ist fertig aber alles steht ja Kopf. Aber bis dahin werde ich dem weißen Gold nachjagen. Letzt war ich in einem Haus der hatte das Papier im Safe. Hat gedauert bis ich ihn zum öffnen überedet habe. Habe da einiges von Lamberd gelernt. Ein Anderer hat seine tote Tante darin eingewickelt. Wollte so was wie eine Mumifizierung erreichen. Naja, die Tante habe ich ihm gelassen. Ja ist ein cooles Leben….. Desperado.

Wenn das noch mein Vater erleben könnte. Der mochte Comics noch nie. Ich verkaufe die Blätter jetzt einzeln. In sechs kleine Blättchen geschnitten. Ist Service. Können sich es dann besser einteilen. Na ja, an sich bin ich ja auch ein netter Kerl. Habe inzwischen auch eine Maskenproduktion am laufen. Aus alten Milchtüten und Strohhalmen. Ist noch geheim. Hat auch einen Doppelnutzen. Milch und Überleben. Die Maske wird übrigens von meiner kleine Freundin getestet. Habe sie zu den Fledermäusen in einen hohlen Baum gesteckt. Für ein paar Blättchen weißes Gold macht sie alles.

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest