Bilder Das Spiel, Le Jeu

Long time no see

Menübild3

 

DAS SPIEL

 

Le Jeu1

Le Jeu3

 

Le jeu5

 

Le Jeu4

 

Le jeu6

 

Le Jeu7

 

SCHÄCHTE

1 (2)

 

2

 

7

5

 

4

 

3

 

6

8

Comments
2 Responses to “Bilder Das Spiel, Le Jeu”
  1. Stephan Timm sagt:

    Lieber Matthias,
    ich habe mir das Album “Kalter Krieg” antiquarisch gekauft. Kann es sein, dass in der deutschen Ausgabe (Abi Melzer Verlag, 1985) die oben auszugsweise dargestellte Geschichte “Das Spiel” nicht enthalten war?

    • Matthias Schulttheiss sagt:

      Ja, nach meiner Erinnerung zeichnete ich die Geschichte erst später. Es war auf keinen Fall eine Beschneidung seitens des Verlages. Aber wie gesasgt es war lange her und meine Erinnerung ist, was solche Dinge angeht, etwas lückenhaft. Mich interessierten damals nur die Ideen und die Umsetzung und wann es veröffentlicht wurde. Der Rest war für mich unütze Verwaltung.

Leave A Comment

Gib hier deine Überschrift ein