Banana guns , Bananenpistolen

 

 

Die gibt es nicht. Obwohl einig Zeichner ab und zu immer noch Pistolen mahlen die wie Bananen aussehen. Ich zeige euch mal eine Vorzeichnung von mir. Sie sieht relativ locker aus. Nächster Schritt ist ein Pergament darüber legen und mit 0,1 Pentel richtige geile Details zeichnen. Das heißt wo ihr vielleicht nichts mehr seht, weiß ich genau was hinkommt. Aber das was ich eigentlich sagen möchte ist folgendes. Hinter dieser Seite steht eine stundenlange Recerce. Die Bilder sind dann meist ein Mix aus verschiedenen Informationen.  Ich will euch mal sagen was ich speziell bei dieser Seite gesucht habe.

Verschiedenen Arten von kleineren Schiffen so wie Trawler und Fischerboote, besonderst aus dem Asiatischen Raum.

Rumpfstrukturen von Schiffs Wracks

Werft Anlagen aus dem Mekongdelta

Fluss Ansiedlungen und Baustiele von Pfahlhütten

Schiffsdetails

Kleine Schiffsmotoren

Diese Informationen speichere ich ab und setze davon ins Bild was ich brauche. Dadurch entsteht Autentizitäz. Auch wenn ich natürlich schummele und das Steuerhaus einer kleinen Fähre auf einen Trawler Rumpf aus Eisen setze. Ich kann nicht die Technik neue erfinden. Aber ich benutze meine Kreativität. Wer sich von euch für Konzept Art interessiert wird wissen das diese Artisten Bild Dateien mit tausenden von Objekten haben. Vor allen Dingen technische Details. Unter anderem  Getriebe aus hunderten verschiedenen Objekten und Fahrzeucen, Baumaschinen, Bauwerke, Öldruck Verbindungen von Baggern und Industrirobotern, praktisch von allem was summt und sich bewegt, ganz abgesehen von dem riesigen militärischen Komplex. Ich habe einmal einige Konzept Art Illustrationen von „Transformers“ gesehen.  Da ist das alles drin. Die Entwicklung der Menschheit übersteigt die Fantasy jedes einzelnen. Er muss auf Archive zurückgreifen. Ansonsten sieht es einfach nicht gut aus. Also es gibt keinen plausieblen Grund Bananenpistolen zu malen. Selbst im Fantasie Bereich sehen sie total krank aus. Ich kann verstehen das nicht jeder ein Waffen Fachmann ist. Aber dann sollte er googeln wie so ein Ding aussieht und nicht Bananenpistolen malen.

P10301372

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest