Vielleicht wird es ein tolle Job

Burn out on a shitburner4

Arbeite gerade an einem Projekt bei dem ich auch eine Sache von mir verwenden konnte. Einigen wird der Shitburner bekannt vorkommen. Nu mußte er mal eben an ein anderes Set. Heutzutage müssen ja alle flexiebel sein. Nicht unschwer zu erkennen sieht die Welt mal wieder etwas kriesenmäßig aus.  Ist eine von den Jobs, von denen man nicht weiß ob er was wird. Wenn nicht habe ich was dazugelernt, wenn ja mache ich einen  toller Job. Mehr kann ich dazu jetzt  nicht sagen.

Wenn’s nichts wird, erzähle ich mehr, wenn es klapt erst recht. Nur jetzt nicht. Trotzdem habe ich es mir zu eigen gemacht, mich auch für einen ungewissen Job ins Zeug zu legen. Wenn ich es nicht tun würde, und es geht schief, wüßte ich nicht warum. Im schlimmsten fall war es meine Schuld. Wenn mir die Sache nicht liegen würde und keinen Spass bringen, hätte ich abgelehnt.  Drückt mir mal euere Daumen.

 

Comments
One Response to “Vielleicht wird es ein tolle Job”
  1. Robert sagt:

    WOW

    Der Bohrturm ist ein Hammer!! Die Wolken dazu, die Wellen und das kleine Boot.
    Das ist Stimmung pur. Das ist so ein Bild wo die kleinen Häärchen aufstehen am Unterarm. Toll.

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest