Putins Lieblingssauna/ Putin’s favorite sauna

Aber nicht nur Putin ist dort um zu schwitzen. Auch andere wichtigen Leute aus der Duma. Strippenzieher, hochrangige Minister, Aparatschiks und die ein oder andere Geliebte. Hier werden Geschäfte gemacht, Vodka getrunken und Revolutionen beschlossen. Also das Übliche. Aber  dieser Knabe weiß nichts von Lambert. Er kennt ihn nicht. Er weiß nicht das er ihm in die Quere kommt. Aber die Nachricht die ihm sein Leibwächter überbringt gibt ihm soviel zu denken das er einen Vodka braucht. Den brauche ich jetzt auch und habe die grausige Vision das plötzlich Angelika Merkel im Hintergrund auftauchen würde und nackt durch das Bild watscheln.  Vielleicht gönnt sie sich ja gerade eine Pause von einem wichtigen Gespräch mit Mr. Putin der einfach nicht auf sie hören will und ihre drei Lieblings Assilanten ( drei Syrische Chirurgen) nicht in seine Datscha gelassen. Auf jeden Fall, würde das geschehen, dann würde sich alle Saunagäste so schnell wie möglich bis zum Erblinden betrinken.

 

Aber ihr seht es geht weiter. Anbei die Outline mit einer Farbskitzze die nicht passgenau sitz. Kein Problem.

Leave A Comment

Um mich vor SPAM zu schützen, ist es notwendig, dass Sie vor dem Absenden die kleine Aufgabe lösen. Vielen Dank. *

Share this post with your friends