Titre Illustrations requins Largos / Titel Illustrationen Haie von Largos

Long time no see

    Dieser Held irrt durch ein gewalttätiges, glückloses Leben und geht auf alles los, was ihm im Wege steht. Er hat sich der Piraterie verschrieben, raubt und mordet als gäbe es kein Morgen. Drei Bände sind bisher erschienen, dann verschwand er  irgendwo auf dem Mehr, begleitet von eine Frau die ihn liebte. Aber nach 12 Jahren ist er wieder aufgetaucht. Back in to the Hell ist mein Arbeitstitel gewesen. Ich glaube die Franzosen haben eine andere Idee. Ich lasse mich überaschen. Wenn die Titel in Frankreich vorgestellt werden kann und werde ich sie hier veröffentlichen.   9782723494359-L Titel Sammelband 9782723496933-L   Die Geschichte erschien in Deutschland und in Frankreich. Dann machte ein kleiner Verleger noch einmal einen Sammelband.      
Leave A Comment

Gib hier deine Überschrift ein