Möchte noch einige Bilder zur Frau auf dem Fluss vorstellen. Wer es nicht weiß, Teile der Geschichte wurden In Japan, in dem EdelMagazin “ Mandala“ veröffentlicht. ich zeige hier einmal eines der Bewerbungbilder auf Grund dessen ich den Job bekam, und das, was nachher daraus geworden ist. Das erste ist eine Beleuchtung und Stimmungstudie mit grauen Copics. Das Motiv erst einmal mit Copics Koloriert. Das Motiv mit Tempera koloriert ……
Seitenlayouts gescribbled….
Reinzeichnung und kolorierte Bilder. Kolorierung mit Tempera Tubenfarben auf einem Papier, dass an sich für Kreidezeichnungen gedacht ist aber eine schöne Oberflächenstrucktur hat
Comments
4 Responses to “Frau auf dem Fluss”Wieder einmal wunderschöne Bilder. Nur wäre es eventuell möglich, die Bilder
größer reinzustellen. Wenn ich auf das Bild klicke bleibt es leider gleich groß.
Habe ich heute auch festgestellt. Ich weiss zwar die DPI Zahl für die Bilder aber merke inzwischen, das die Größe anscheinend auch eine Rolle spielt. Werde mich erkundigen und sie allmählig austauschen.
moin,
kann mir jemand sagen wo man(n) „frau auf dem fluß bekommt“???
und die colorationen sowohl von hand als auch photoshop sind absolut
der killer… schön kriggelig abgefahren und derbste farbigkeiten. sehr sehr
schick. gefällt mir sehr gut.
beste grüße der daniel
Lieber Daniel,
Danke für dein Lob. Das Buch wird bei Splitter erscheinen, aber erst nachdem es in Frankreich veröffentlicht wird. Wann das sein wird, kann ich Dir nicht sagen. Aber erst wird Daddy veröffentlicht. Da sind sie gerade bei Glenat dabei, die Texte einzusetzen. Denke es wird also noch enige Monate dauern. Daddy erscheint übrigens auch bei Splitter.
Gruss m.