Afrika ist im Arsch

Afrika ist im Arsch, aus dem Leben eines Comiczeichners Heute Morgen war das halbe Hornissennest weg. Aufgeweicht und abgefallen. Der Wind tat sein übriges. Hornissen

Bad Luck

Ersteinmal genug von den Hornissen und zurück in die Realität. Also, wenn jemand eine Anmerkung zu dem hat, was er hier sieht und liest. Komentare

Der Raumzeitimpuls der Hornissen

Mein Block bekommt gerade ein neues Gesicht. Daher mag es sein das einiges noch nicht so richtig funktioniert oder einiges Fehlt. Es ist eine riesige

Häuser wie Blumen

Mann was ist das für ein wundervoller Sommer. Nicht die richtige Zeit am Computer zu sitzen. Mit einem Fernrohr den Mond ansehen wie er dort

O.K. the men go in

Es  ist genug. Ich könnte ewig weitermachen aber irgendwann  muss ich aufhören. Alles ist gesagt. Die Simmung ist stimmig. Wollt ihr wissen, was danach kommt….?

Seitenentwicklung 4

Es fehlt noch einiges.  Details bei der Ausrüstung. Lichter und Spitzlichter bei den unteren 3 Pannels. Der kletternde Mann am Brückennock ist auch nicht mehr

Die Seitenentwicklung 2

Ich taste mich voran. Was sieht die Drohne? Die unteren drei Panels werde ich in wieder in Echtfarben kolorieren.

Original Titelillustrationen

Diese Illustrationen wurden für Alben oder US-Comic Hefte gestaltet. Der schwarze Rahmen dient nur der Präsentation auf dieser Seite und ist nicht Gegenstand des Originals.

Skizzen

Skizzen und Versuch vor dem Beginn einer neuen Story um  eine zeichnerische Darstellungsart zu finden die der Geschichte angebracht scheint. Das bezieht sich auf Outlines,

Original Seiten

Ab jetzt können sie in der Comiconus Galerie originalseiten kaufen.

Lautlos , silently

Lautlos umkreist die Drohne das Frachtschiff. Sie sucht nach Posten. Der Mann auf Lamberts Schiff führt die Männer über Funk. Ihre Nachtsichtgeräte lassen die Männer

Fotodrucke

comiconus@gmx.de. Hochwertige Digitaldrucke auf 220g Papier. Alle angebotenen Drucke sind vom Künstler handsigniert. Sie werden in klein, groß und mittel angeboten. Skizzen auf dem Bild

Originale

comiconus@gmx.de. Die hier Abgebildeten Darstellungen sind keine Reproduktionen der angebotenen Originale sondern Fotos und Scann aus Alben die der Qualität der Originalen keine Rechnung tragen.

Messerarbeit, knive work

Lautlos und schnell wie Katzen waren die Männer an Deck. Die einen zogen das Material aus den beiden Booten hoch und die anderen gingen auf

OPEN

Es hat lange gedauert. Ab jetzt ist die Galerie eröffnet. Die Bilder sind oft wesentlich brillianter als in den Büchern. Die Kompromisse der Drucker fallen

Happy Christmas

Ich wünsche euch alles gute, ein ruhiges Fest. Etwas gutes zu essen. und das ihr mit dem Menschen die ihr mögt und liebt eine gute

attack the bulk charrier

Schwarz. Bedrohlich dunkel der Bulk Charier. Die Zodiacs laufen gedrosselt in dem Sog des Bugwassers mit. Lautlos. Jedes Geräusch kann tödlich sein. Das Blut dröhnt

wolves on the hunt

Ich konnte nichts mehr hochladen. Habe alles versucht bis ich auf die grandiose Idee kam das mein Speicherplatz voll war. So war es. 5 Gigabit.

Under pression

Die Turbinen winseln leise im Bauch des Schiffs.Langsame Fahrt, die Schlauchboote gleiten über die Heckrutsche in das Wasser. Mondlose Nacht. Sie schnallen ihre Schusssicheren Westen

Where does it come from?

Ich überlasse es euch eure Schlüsse zu ziehen. Nur soviel. Ich saß nachts in meiner Hütte und dachte über einige Stories nach. Plötzlich bekam ich